Tolle Mannschaftsleistung

Admin Arnstedt, 29.11.2017

Tolle Mannschaftsleistung

Die D-Jugend JSG Stadt Arnstein II überwintert auf einen tollen 3.Tabellenplatz und hält Kontakt zur Tabellenspitze. Dieses Ergebnis war nicht zu erwarten, da es bei einer neuen JSG meistens etwas dauert bis sich die Mannschaft findet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang dies aber sehr gut. Besonders stolz ist das Trainerteam Matthias Kühne & Mark Hänsgen auf die Diziplin und Zusammenhalt der jungen Mannschaft. In der Mannschaft kämpft Jeder für Jeden. Dazu stellt die JSG Stadt Arnstein II mit Lennart Isensee einen der stärksten Torhüter und mit Florian Erik Kühne den besten Torschützen der Liga (28 Tore). Wir hoffen wir können die tolle Hinrunde auch im neuen Jahr wiederholen. Rückrundenstart ist am 3.März 2018 gegen die JSG Wippertal.

Hinrundentabelle: