Edelweiß will Heimsieg gegen Thalheim einfahren!

Admin Arnstedt, 18.10.2019

Im morgigen Verbandsligaspiel empfangen wir den aktuell Tabellenletzten aus Thalheim. Trotzdem sind die Ergebnisse der Gäste nicht desolat. Unsere Mannschaft muss überzeugen und unbedingt einem Heimsieg holen. Wichtig ist dass wir wie in Westerhausen die Null halten können und endlich wieder ins Tor der Gegner treffen. Anstoß in der Edelweiß Arena ist am Samstag um 15:00 Uhr.

Ebenfalls am Samstag spielt unsere 2.Mannschaft. Hier treffen wir Auswärts auf die SG Zabenstedt / Friedeburg. Die Gastgeber belegen aktuell den 5.Platz und liegen einen Zähler vor uns. Wir wollen den Schwung aus den Derbysieg mitnehmen und auch Auswärts punkten. Anstoß ist ebenfalls am Samstag den 19.10 um 15:00 Uhr.

Sonntag trifft unsere C-Jugend auf die JSG Großörner/Wippertal. Hier wollen wir unsere nächste erfolgreiche Serie starten.

Wir wünschen unsere Mannschaften gutes Gelingen und viel Erfolg am Wochenende!

Edelweiß will Heimsieg gegen Thalheim einfahren!