Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣ ???

Admin Arnstedt, 30.12.2019

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣ ???

Der SV Edelweiß Arnstedt wünscht euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr 2020.

So schnell ist wieder ein Jahr vorbei. Es gab natürlich auch 2019 einige Höhen und Tiefen wie in jedem Fußballjahr. Aktuell belegt unsere 1.Mannschaft von Trainer Thomas Vollmann zwar nur den 14.Tabellenplatz, aber wir zeigten zuletzt gute Leistungen, welche Hoffnung und Lust auf die Rückrunde macht. Bei der 2.Mannschaft lief es nach anfänglichen Problemen deutlich besser. Die teilweise noch junge Mannschaft von Trainer Mathias Bohlmann belegt den 3.Platz in der Kreisliga und ist seit 8 Spielen ungeschlagen. Weiter so Männer und arbeitet weiter so gut zusammen!

Ebenfalls super läuft es bei der C-Jugend von Matthias Kühne. Die Jungs fühlen sich im 2.Jahr auf Großfeld nun richtig wohl und spielten eine hervorragende Hinrunde. In 13 Spielen holten sie 9 Siege, 3 Remis und verloren nur einmal.  Ein großes Kompliment und macht weiter so.

Zum Ende des Jahres möchten wir DANKE sagen, für die viele und tolle Hilfe die Jahr für Jahr für Edelweiß geleistet wird. Egal ob Fan, Spieler, Trainer oder Sponsor. Vielen Dank und auf einen tolles Neues Jahr 2020.???