"Wessel" kehrt als Mannschaftsleiter zurück!

Admin Arnstedt, 11.06.2020

Vor genau 3 Jahren beendete Andreas Wendenburg, aus zeitlichen Gründen, leider seine Tätigkeit als Mannschaftsleiter bei Edelweiß Arnstedt. Besonders im letzten Jahr wurde Andreas schmerzlich vermisst. Er übte seine Tätigkeit als ML immer mit voller Leidenschaft und Professionalität aus. Nun kehrt er in seine Heimat zurück. Nach sehr guten Gesprächen mit Lutz Kegel und Thomas Vollmann freuen wir uns "Wessel" ab sofort wieder als Mannschaftsleiter von Edelweiß Arnstedt begrüßen zu können.

„Jetzt bin ich zurück in der Heimat. Ich habe mich mit Thomas Vollmann und Lutz Kegel intensiv unterhalten und dabei gemerkt, dass sie mich unbedingt haben wollen. Da brauchte ich nicht lang zu überlegen und habe zugesagt“, so Wendenburg. Für Trainer Thomas Vollmann und Edelweiß Arnstedt ist es die Wunschlösung. Wir freuen uns, dass nach 10 Jahren Edelweiß (2007-2017), nun diese gute Zusammenarbeit wieder fortgesetzt werden kann.

"Wessel" kehrt als Mannschaftsleiter zurück!