SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Rick Eilfeld fällt weiterhin aus

Admin Arnstedt, 20.10.2020

Rick Eilfeld fällt weiterhin aus

Unsere "neue" Nummer 20 Rick Eilfeld geht bereits in die 10.  Verbandsligasaison mit Edelweiß Arnstedt. Leider brachte ihn seine neue Nummer noch nicht viel Glück und er kam diese Saison nur auf Kurzeinsätze. Grund ist leider weiterhin eine Verletzung des Sprunggelenkes. Dies ergaben Untersuchungen in der Sportklinik Halle. Somit fehlt den Edelweißen weiterhin eine wichtige Säule der Mannschaft. Nun hoffen wir mit viel Physiotherapie das Sprunggelenk stabilisieren zu können, um so eine eine Operation zu vermeiden.  Dies wird mindestens 4-5 Wochen andauern. Wir wünschen Rick, welcher am Donnerstag seinen 31.Geburtstag feiert, gute Genesung. Auf dass er bald wieder auf den Platz alles für Edelweiß geben kann.