Tränen in den Augen
Admin Arnstedt, 16.09.2013

Am Sonntag empfing das C-Junioren Landesligateam den Quedlinburger SV. Schon nach 22 Minuten führten die Gäste mit zwei Treffern. In der 27. Minute gelang Hannes Reichert der Anschlusstreffer. Quedlinburg zeigte sich energischer und mit dem 1:2 ging es in die Halbzeitpause.
Auch nach dem Wechsel sah es so aus, als würden die Harzstädter das Ding sicher nach hause schaukeln. Doch dann stellten die Hettstedter und Arnstedter den Spielverlauf auf den Kopf. Alle Eltern und Zuschauer drückten die Daumen, dass wenigstens noch der Ausgleich geschafft wird. Der gelang dann Tom Keidel in der 62. Minute. Dass dann Manuel Schröder zwei Minuten vor Ultimo den Siegtreffer markierte, damit hätte wohl kaum Jemand gerechnet. Hier standen FSV Hettstedt Präsident Oliver Schlenker, dessen Sohn ebenfalls in der Mannschaft kickt, vor Freude und Rührung die Tränen in den Augen. Riesiger Beifall von den Zuschauern.
Da haben sich die Jungs und Mädels nach dem Ausgleichstreffer von Tom nochmal richtig ins Zeug gelegt und gekämpft. Julian im Tor ließ nichts mehr zu.
Genau so wird es gemacht! Der erste Punktedreier ist der verdiente Lohn.