SV Edelweiß Arnstedt e.V.

Anstoß bereits 14 Uhr!!!

Admin Arnstedt, 24.04.2014

Anstoß bereits 14 Uhr!!!

Haben unsere Edelweißen die bittere Niederlage in Magdeburg schon weg gesteckt? Um das gesteckte Saisonziel Platz 2 bis 6 zu erreichen, müssen sie am Samstag punkten. Doch wie schwer man sich oft gegen Tabellenletzte tut, das wissen wir alle. Den Arnstedtern fehlt in dieser Partie Stefan Horlbog, der wegen der 5. Gelben Karte pausieren muss.

Hoffen wir also auf ein temporeiches und Zuschauer-freundliches Spiel.

Anstoß dieser Verbandsliga Partie ist bereits 14 Uhr!!!

 

Zweite hat auch Heimspiel

Am Sonntag um 14 Uhr wird dann bereits wieder Fußball gespielt in Arnstedt. Unsere zweite Mannschaft tritt gegen Oberröblingen an. Ja, und die Jungs unseres Kreisoberligateams haben sich richtig gut geschlagen in den letzten Spielen. Dass sie nunmehr an den Aufstiegsplätzen dran sind, das hätte wohl zu Saisonbeginn Niemand gedacht. Und geplant war ja auch nur ein Mittelfeldplatz. Den haben sie mittlerweile sicher.

Deshalb können die Schützlinge von Trainer Sven Hoffmann und Christian Meise am Sonntag völlig frei aufspielen und müssen sich keineswegs unter Druck setzen.

Nach dem großen Aderlass in der Sommerpause kann man vor der ganzen Mannschaft einfach nur den Hut ziehen! Sie haben zusammen gekämpft und wurden dafür belohnt.

Dass wir der Mannschaft gern beim Fußball spielen zuschauen, das zeigen die Zuschauerzahlen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Sonntag!

 

Kathrin Thimm








cms_nav
empty
empty