Endlich geht es wieder los?

Admin Arnstedt, 17.08.2017

Nachdem unsere 1.Mannschaft letzte Woche erfolgreich in die neue Saison gestartet ist, indem wir Romonta Stedten im Pokalspiel mit 3:1 besiegen konnten, gehts nun auch in der Liga wieder los. Die Edelweißen müssen am 1.Spieltag direkt zum schweren Auswärtsspiel nach Dessau. In der vergangenen Saison konnten wir uns bei Dessau 05 mit 1:0 durchsetzen. Auch wenn es einige Veränderungen im Kader gab, wollen wir diesen Auswärtssieg natürlich wiederholen. Das Auftreten der Edelweißen Mannschaft in den letzten Wochen zeigte dass unsere Neuzugänge sich schon gut eingefügt haben und macht Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison. Am Samstag ab 15:00 Uhr wissen wir mehr?

Wem die Reise nach Dessau zu weit ist, kann auch gern unsere 2.Mannschaft in Biesenrode unterstützen. Edelweiß II, der Aufsteiger in die 1.Kreisklasse MSH, absolviert gegen die SG Biesenrode/Piskaborn ihr erstes Punktspiel. Der Gastgeber unter Leitung von Manfred Streicher belegte letzte Saison den 12.Tabellenplatz und holte nur 9 Punkte. Trotzdem müssen wir uns als Aufsteiger erstmal behaupten. Wir wünschen dem Team mit Neuzugang Kevin Gebhardt am Samstag, ebenfalls ab 15:00 Uhr, viel Erfolg?

Außerdem startet die Jugendspielgemeinschaft der A-Jugend Bräunrode/Arnstedt und der D-Jugend JSG Stadt Arnstein II in die neue Saison. Die D-Jugend von Trainer Mathias Kühne spielt aber erst am Dienstag (17:45). Die JSG Stadt Arnstein der B und C-Jugend startet nächstes Wochenende dann auch in die Saison 2017/18. Wir wünschen viel Erfolg?

Endlich geht es wieder los?