Edelweiße Zweite möchte nachlegen

Admin Arnstedt, 11.11.2017

Edelweiße Zweite  möchte nachlegen

Nachdem unsere 1.Mannschaft das Spitzenspiel gegen Zorbau leider mit 2:1 verloren hatte, können sie sich an diesem Wochenende etwas erholen. Die nächste Verbandsligapartie und somit ein Heimspiel findet für die Edelweißen am 18.November statt. Gegner im Derby ist der VfB Sangerhausen.

Aber die Männer von Edelweiß II bekommen keine Verschnaufpause. Letzten Sonntag konnten wir unser Auswärtsspiel beim Tabellenführer Traktor Sandersleben mit 3:2 für uns entscheiden.  Beim wichtigen Auswärtssieg traf Kevin Meckelburg doppelt und Spielertrainer Norman Aust. Mit dem ESV LOK Röblingen kommt an diesem Sonntag der aktuell Tabellenzweite nach Arnstedt. Wir als Edelweiß Arnstedt (Tabellendritter) wollen natürlich weiter ungeschlagen bleiben und am besten wie in Sandersleben dreifach punkten. Wir wünschen den Edelweißen für diese schwierige Aufgabe viel Erfolg und hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Anstoß in Arnstedt ist am Sonntag, den 12.November, um 14:00 Uhr. Kämpfen und Siegen! Edelweiß ?

Nachwuchs:

Sa, 11.11.2017 (10:00)