SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Verbandsliga Sachsen-Anhalt
9. Spieltag - 21.10.2017 15:00 Uhr
Union Schönebeck   SV Edelweiß Arnstedt
Union Schönebeck 2 : 3 SV Edelweiß Arnstedt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Victor Ramon Roldan Arias, Tom Butzmann

Assists

2x Rick Eilfeld, Mustapha Amari

Gelbe Karten

Mark Schröder, Julian Baum, Mustapha Amari, Victor Ramon Roldan Arias

Zuschauer

58

Torfolge

0:1 (54')Tom Butzmann (Mustapha Amari)
0:2 (69')Victor Ramon Roldan Arias (Rick Eilfeld)
1:2 (72')Union Schönebeck
2:2 (78')Union Schönebeck per Elfmeter
2:3 (90')Victor Ramon Roldan Arias (Rick Eilfeld)

Edelweiße mit Last-Minute Sieg

In der 1.Halbzeit hatten die Edelweißen mehr Spielanteile, aber die Gastgeber aus Schönebeck die besseren Möglichkeiten. Das nötige Glück hatten die wir als die Gastgeber nur den Pfosten treffen konnten. In der 2.Halbzeit konnten wir mehr Druck aufbauen und Tom Butzmann brachte mit einer gelungenen Aktion uns in Führung (54.min). Eine viertel Stunde später konnten wir, nach Vorlage von Rick Eilfeld, durch Victor-Ramon Roldan Arias auf 2:0 erhöhen und dachten dass wir den Heimsieg quasi in der Tasche hatten. Aber die Unioner kamen kurz darauf mit dem  Anschlußtreffer ,durch den ehemaligen Edelweißen Nils Kaufmann, in Partie zurück und setzten unsere Mannschaft gehörig unter Druck. Durch einen verwandelten Handelfmeter konnten die Gastgeber noch ausgleichen (79.min). In der Schlussphase hätten wir sogar in Rückstand gehen können, aber an diesen Samstag hatten wir das nötige Glück auf unserer Seite. In der 90.Minute gingen die Edelweißen durch den formstarken Victor-Roman Roldan Arias mit seinem 10.Saisontor mit 3:2 in Führung. Dieser Auswärtssieg gelang dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen starke Schönebecker. Somit siegen wir zum vierten mal in Serie und saugen uns quasi an der Tabellenspitze fest ;)


Fotos vom Spiel


21.10.2017 Union Schönebeck vs. SV Edelweiß Arnstedt
21.10.2017 Union Schönebeck vs. SV Edelweiß Arnstedt
21.10.2017 Union Schönebeck vs. SV Edelweiß Arnstedt
21.10.2017 Union Schönebeck vs. SV Edelweiß Arnstedt
21.10.2017 Union Schönebeck vs. SV Edelweiß Arnstedt
21.10.2017 Union Schönebeck vs. SV Edelweiß Arnstedt
21.10.2017 Union Schönebeck vs. SV Edelweiß Arnstedt
21.10.2017 Union Schönebeck vs. SV Edelweiß Arnstedt
21.10.2017 Union Schönebeck vs. SV Edelweiß Arnstedt
21.10.2017 Union Schönebeck vs. SV Edelweiß Arnstedt







cms_nav
empty
empty