SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Landesliga
6. Spieltag - 12.09.2009 15:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt   SG Rot-Weiß Thalheim
SV Edelweiß Arnstedt 2 : 2 SG Rot-Weiß Thalheim
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thomas Heißler, Enrico Mania

Gelbe Karten

Thomas Vollmann, Patrick Bieder

Zuschauer

150

Torfolge

0:1 (52')SG Rot-Weiß Thalheim
1:1 (55')Enrico Mania
1:2 (67')SG Rot-Weiß Thalheim
2:2 (83')Thomas Heißler

Edelweiß mit spätem Tor

Edelweiß Arnstedt hat mit einem 2:2 gegen Thalheim den Anschluss zur Spitzengruppe gewahrt. Den Rückstand durch Wächtel machte Enrico Mania in der 54. Minute per Kopf wett. Dann die Chance zur Führung, als Mark Jonekeit im Strafraum umgerissen wurde. Doch Tobias Schmidt scheiterte mit dem Elfmeter an Torwart Michael Dietz (60.). Die Strafe folgte auf dem Fuß - 1:2 durch Christian Scharf. Doch Edelweiß machte noch einmal richtig Druck. Der Erfolg indes ließ bis zur vorletzten Minute auf sich warten. Nachdem Heißler, Hoffmann, Schmidt und Helling nicht trafen, knallte Kapitän Thomas Heißler das Leder in der 89. Minute aufs Tor. Der abgefälschte Ball landete am Innenpfosten, dann im Netz. Ein Punkt wurde gerettet.


Quelle: MZ 16.09.2009







cms_nav
empty
empty