SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
15. Spieltag - 05.12.2009 14:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt II   Rot-Weiß Polleben
SV Edelweiß Arnstedt II 0 : 2 Rot-Weiß Polleben
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marc Hänschen, Mathias Bohlmann

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (48')Rot-Weiß Polleben
0:2 (83')Rot-Weiß Polleben

Arnstedt unterliegt Polleben mit 0:2

Arnstedt unterliegt Polleben mit 0:2

Das Spiel eröffneten die Gäste mit einem Eckball in der 2. Minute, dabei wurde der Arnstedter Tormann aber nicht geprüft. Gleich im Gegenzug hatte Arnstedt eine gute Aktion, doch der Fernschuss von D. Hänschen ging an die Latte.
In den nächsten Minuten passierte nichts Nennenswertes.
Kurz vor der Pause hatten dann die Arnstedter noch einen Freistoß, der aber von der Mauer ins Aus ging.

Kurz nach der Halbzeit der Schock für die Edelweißen, mit einem gut herausgespieltem Konter, über die Außen, machten die Polleber das 1:0. Torschütze war Florian Korsiura.
Nun drängte Arnstedt auf den Ausgleich, dabei wurden zahlreiche Chancen vergeben. Die beste Möglichkeit hatte Kevin Meckelburg in der 64. Minute. Sein Weitschuss konnte der Torwart aber glänzend parieren.
Die Gäste lauerten nun auf Konter und erzielten auch so das 2:0.
Die Polleber standen gut und schaukelten das Ergebnis über die Zeit.








cms_nav
empty
empty