SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
18. Spieltag - 02.05.2010 14:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt II   Romonta Amsdorf II
SV Edelweiß Arnstedt II 1 : 6 Romonta Amsdorf II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Kevin Meckelburg

Gelbe Karten

Kevin Gebhardt

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (19')Romonta Amsdorf II
0:2 (45')Romonta Amsdorf II
0:3 (61')Romonta Amsdorf II
0:4 (63')Romonta Amsdorf II
1:4 (81')Kevin Meckelburg
1:5 (87')Romonta Amsdorf II
1:6 (89')Romonta Amsdorf II

Klare Niederlage gegen ganz starke Amsdorfer

Von Anfang an machte Amsdorf mächtig Druck und in der 19. Minute eröffnete Alex Gründler den Torreigen nachdem Alex Schmidt noch am Arnstedter Schlussmann scheiterte, staubte er zum 0:1 für Amsdorf ab. Jetzt wurden die Angriffe noch flüssiger vorgetragen. Erst in der 44. Minute, nach einem Freistoß von Daniel Hoppe, stand Alex Schmidt goldrichtig und nagelte den Ball mittig unter die Torlatte zur 0:2 Pausenführung.
In der zweiten Spielhälfte blieb alles beim Alten. Amsdorf wirbelte, und Arnstedt versuchte mit langen Bällen zum Torerfolg zu kommen. Diese landeten meist bei dem neuen Libero Mario Denk, der sehr sicher agierte.In der 59. Minute schlich sich Carsten Köhler nach einer Ecke von Marcel Siedler in den Rücken der Abwehr und machte per Kopf das 0:3.So wie in der 63. Minute als der bärenstarke Marcel Siedler sein Solo in den Strafraum mit dem 0:4 krönte. Zum Ende der Partie nahm Amsdorf mal eine kleine Verschnaufpause und wurde so unkonzentriert. So konnte Kevin Meckelburg in der 81. Minute das 1:4 für Arnstedt erzielen.Aber Alex Gründler machte mit seinem Tor zum 1:5 den alten Vier-Tore-Vorsprung wieder her.In der 87. Minute machte Benny Halusa nach Ecke von Mario Denk per Kopf das 1:6 was gleichzeitig der Enstand war.








cms_nav
empty
empty