SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
26. Spieltag - 07.05.2011 15:00 Uhr
SV Bräunrode   SV Edelweiß Arnstedt II
SV Bräunrode 3 : 0 SV Edelweiß Arnstedt II
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mathias Bohlmann, Falk Weiß, Gordon Scarbatta

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (08')SV Bräunrode
2:0 (10')SV Bräunrode
3:0 (89')SV Bräunrode per Elfmeter

Spielbericht

Das Spiel ging gleich ohne großes abtasten beider Teams los, die erste Chance für Arnstedt resultierte aus einem Freistoß in der 3 min der in die Mauer ging. Denn Abpraller schoss M.Bohlmann knapp über das Tor.
Praktisch im Gegenzug entwickelte sich aus einem Freistoß das 1:0 für Bräunerode. (8 min)
Gleich in der nächsten Situation passierte das 2:0 durch ein platzierten Kopfball. (10 min)
Bis vor Ultimo passierte kaum noch etwas.
Das Spiel fand im großen und ganzen nur im Mittelfeld statt, beide Teams erarbeiteten sich kaum noch nennenswerte Chancen.
In der 89 min bekam Bräunerode noch ein Elfmeter den sie sicher zum 3:0 verwandelten, was gleichzeitig auch der Schlusspunkt des Spieles war.








cms_nav
empty
empty