SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
2. Spieltag - 28.08.2011 14:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt II   Merkur Volkstedt
SV Edelweiß Arnstedt II 5 : 2 Merkur Volkstedt
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

Marc Hänschen, Philipp Mohr, Kevin Gebhardt, Markus Müller (2), Nico Hänschen

Gelbe Karten

Marc Hänschen, Ingo Krone

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (05')Marc Hänschen
1:1 (15')Merkur Volkstedt
2:1 (30')Kevin Gebhardt
2:2 (31')Merkur Volkstedt per Freistoss
3:2 (33')Philipp Mohr
4:2 (48')Markus Müller (2)
5:2 (84')Nico Hänschen

Klarer 5:2 Sieg gegen Volkstedt

Am zweiten Spieltag der noch jungen Saison gab es eine 5:2 Erflog der II Mannschaft über Merkur volkstedt.Das Spiel fing von Anfang an sehr Kampfbetont an. Nach 5 Minuten ging Arnstedt in Führung. Nach einer Ecke von Philipp Mohr schraubt sich Marc Hänschen wirklich gut hoch und Netztein.Bei diesem Kopfball war Volkstedts Torwart chancenlos.Nach einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld schaltete Volkstedt gut um un erziehlte den Ausgleich.
Nach guter Einzelleistung war es Kevin Gebhardt der die Edelweißen wieder in Führung brachte!
Merkur hielt gut mit, und nach einem Foul,verwandelte Merkur den Freistoß direkt zum 2:2.Bei diesem Freistoß war Christian Kurth chancenlos.Gleich im Gegenzug klingelte es zum dritten mal im Kasten von Merkur. Nach einer Flanke von Philipp Mohr verschätzte sich Volkstedt Torhüter und senkte sich schön ins lange Eck,zur Pause stand es dann 3:2 für den Gastgeber.

Die Edelweißen kamen besser aus der Kabine und besorgten kurz nach wiederanpfiff das 4:2.Torschütze war Markus Müller. Bei diesem Treffer sah Volkstedts Abwehr nicht gut aus. Und Arnstedt zog endlich ihr Spiel auf,ließen Ball und Gegner gut laufen und hatten noch weitere möglichkeiten die Führung auszubauen.Und auch hinten standen die Edelweißen jetzt richtig gut und ließen lediglich 2 Weitschüsse in der 2 Halbzeit zu. Kurz vor Ende der Partie schlug Edelweiß dann mit dem 5:2 noch mal zu.Nach einer guten Einzelaktion vom "Jäger"schlug dieser Ball sehr kurrios erneut im Volkstedter Kasten ein.Darauf war Schluss und die Edelweißen gewannen verdient 5:2








cms_nav
empty
empty