SV Edelweiß Arnstedt e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Mansfeld-Südharz
23. Spieltag - 21.04.2012 15:00 Uhr
Augsdorfer SV   SV Edelweiß Arnstedt II
Augsdorfer SV 3 : 5 SV Edelweiß Arnstedt II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Kevin Wehling, Chris Hoyer, Andy Hirt, Kevin Krause, Norman Aust

Gelbe Karten

Kevin Wehling, Norman Aust

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (14')Andy Hirt
0:2 (22')Chris Hoyer per Elfmeter
0:3 (37')Norman Aust
1:3 (42')Augsdorfer SV
1:4 (47')Kevin Krause
2:4 (61')Augsdorfer SV
2:5 (84')Kevin Wehling
3:5 (90')Augsdorfer SV

Arnstedt zeigte von Anfang an,dass sie hier 3 Punkte mitnehm

Arnstedt begann gewohnt Druckvoll gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner.
In der 14 Minute war es dann soweit, nach einem Freistoss aus dem Halbfeld war es Andy Hirt der sich energisch im Zweikampf durchsetzte und zum 1:0 einschob.
Edelweiss blieb weiter am Drücker,in der 22 Minute wurde Nico Hänschen im Strafraum von den Beinen geholt und folgerichtig gab es den fälligen Elfmeter den Chris Hoyer sicher versenkte.
In der Folgezeit gab es weitere gute Torchancen für die Edelweißen die aber nicht genutzt wurden.
So war es Norman Aust der sich in der 37 Minute gut durchsetzte und zum 3:0 erhöhte.
Arnstedt schaltete jetzt 2 Gänge runter,nach einem Stellungsfehler war es dann Oliver Ehret der für Augsdorfer zum 3:1verkürzte.
Nach der Halbzeit machten die Arnstedter mal wieder ernst und so war es Kevin Krause der nach einem klasse Zuspiel von Norman Aust alleine vor dem Torwart auftaucht und diesem keine Chance lies.4:1
Nach einer gelungen Einzelaktion war es Philipp Jankofsky der auf 4:2 verkürzte.Jetzt wurde Spiel etwas ausgeglichener weil die Augsdorfer offensiver waren und Arnstedt einen gang runter schalteten.
In der 84 Minute setzte sich Marcus Müller gegen gleich zwei Gegenspieler durch und bediente Kevin Wehling mustergültig,der denn ball nur noch reinschieben musste.Nach einem groben Abstimmungsefehler in unserer Hintermannschaft tauchte erneut Philipp Jankofsky alleine vor dem Tor auf und hatte keine mühe einzusetzen!!!








cms_nav
empty
empty