SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Verbandsliga
21. Spieltag - 03.04.2016 14:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt   1.FC Lok Stendal
SV Edelweiß Arnstedt 2 : 1 1.FC Lok Stendal
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Lucas Einenkel, Matthias Härtl

Assists

Paul Lührs, Matthias Härtl

Gelbe Karten

Matthias Härtl

Zuschauer

215

Torfolge

1:0 (50')Matthias Härtl (Paul Lührs)
2:0 (85')Lucas Einenkel (Matthias Härtl)
2:1 (90')1.FC Lok Stendal

Unsere Edelweißen gewinnen das Sonntagsspiel gegen LOK Stendal verdient mit 2:1

Trotz Ausfällen von Kapitän Peter Freund, Victor Roldan Arias und Enrico Mania (5.Gelbe) zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung mit viel Leidenschaft. Nachdem uns Matthias Härtl am Anfang der 2.HZ in Führung brachte, war es Lucas Einenkel welcher gekonnt das 2:0 nach einem Konter erzielte. In der Nachspielzeit erzielten die Gäste noch den Anschlusstreffer, aber unsere Edelweißen hielten die Führung bis zum Abpfiff.


Fotos vom Spiel


03.04.2016 SV Edelweiß Arnstedt vs. 1.FC Lok Stendal
03.04.2016 SV Edelweiß Arnstedt vs. 1.FC Lok Stendal
03.04.2016 SV Edelweiß Arnstedt vs. 1.FC Lok Stendal
03.04.2016 SV Edelweiß Arnstedt vs. 1.FC Lok Stendal
03.04.2016 SV Edelweiß Arnstedt vs. 1.FC Lok Stendal
03.04.2016 SV Edelweiß Arnstedt vs. 1.FC Lok Stendal







cms_nav
empty
empty