SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Verbandsliga Sachsen-Anhalt
7. Spieltag - 03.10.2018 14:00 Uhr
SV Edelweiß Arnstedt   Union Schönebeck
SV Edelweiß Arnstedt 1 : 0 Union Schönebeck
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Kevin Gierz

Assists

Ricky Bornschein

Gelbe Karten

Michel Hennig

Zuschauer

112

Torfolge

1:0 (62')Kevin Gierz (Ricky Bornschein)

Spielbericht

Nachdem auch bei unserer 1.Mannschaft mit einer Schweigeminute an unseren Freund Uwe gedacht wurde, begann die Partie eher verhalten.

Beide Mannschaften hatten mit dem schwierigen Wetterbedingungen ihre Probleme. Beste Chancen hatte per Freistoß Kevin Gierz und durch einen Distanzschuss Clemens Hippe. In der 2.Halbzeit hatten wir dem Wind im Rücken und erhöhten den Druck. Nach tollem Solo von Ricky Bornschein, nutze Kevin Gierz die Vorlage und erzielte das Siegtor (62.Minute). Dieser 1.Heimsieg war sehr wichtig für die Edelweißen. Nun wollen wir am kommenden Sonntag in Sangerhausen nachlegen. 


Fotos vom Spiel


03.10.2018 SV Edelweiß Arnstedt vs. Union Schönebeck







cms_nav
empty
empty