SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht FSA Pokal, AF

SV Edelweiß Arnstedt   Germania Halberstadt
SV Edelweiß Arnstedt 0 : 1 Germania Halberstadt
n. V.
(0:0, 0:0)
1.Mannschaft   ::   FSA Pokal   ::   AF   ::   31.10.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Pavel Pfeifer, Kevin Gierz

Rote Karten

Enrico Mania (120.Minute)

Zuschauer

250

Torfolge

0:1 (109.min) - Germania Halberstadt

Leider reicht es am Ende nicht zum sensationellen Sieg nach Verlängerung

ABER unsere Mannschaft kann wirklich stolz auf sich sein. Die Edelweißen sind mit viel Leidenschaft & Einsatz im Pokal-Achtelfinale aufgetreten. Besonders durch unser konzentriertes Agieren im Defensiv-Verhalten und viele klasse Paraden von Patrick Alfiado hielten wir uns lange, gegen den Regionalligsten, in der Partie. Leider kassierten wir in der 109.Minute das entscheidende Gegentor durch Denis Jäpel. Dass das Spiel nach 120 Minuten mit einer roten Karte für die Edelweißen endete (im Kampf um den Ball wird der Torhüter getroffen) war ärgerlich und unnötig, da eine Gelbe Karte gereicht hätte. Auch wenn wir knapp gescheitert sind, macht dieses Auftreten Mut für unsere nächsten Aufgaben. (3.11 in Amsdorf) und vielleicht treffen wir ja im nächsten Jahr wieder auf den VfB Germania Halberstadt im Landespokal 😉

 

Bericht MDR:

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/bericht-arnstedt-germania-halberstadt-100.html?fbclid=IwAR1ItrW8jzJ_eltqEIYXa_KArfh-JCmp8RZKgVEsVHQS8Wt0q8dSDySjwE4


Fotos vom Spiel


Zurück