SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Verbandsliga, 23.ST (2015/2016)

SV Edelweiß Arnstedt   Romonta Amsdorf
SV Edelweiß Arnstedt 2 : 2 Romonta Amsdorf
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Verbandsliga   ::   23.ST   ::   17.04.2016 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Matthias Härtl, Peter Freund

Assists

Paul Lührs

Gelbe Karten

Lucas Einenkel

Rote Karten

Paul Lührs (93.Minute)

Zuschauer

315

Torfolge

1:0 (25.min) - Matthias Härtl
1:1 (35.min) - Romonta Amsdorf
1:2 (48.min) - Romonta Amsdorf
2:2 (91.min) - Peter Freund (Paul Lührs)

Edelweiß und Amsdorf trennen sich 2:2

Matthias Härtl brachte uns in der 25 Minute in Führung, doch die Gäste glichen schon 10 Minuten später aus. Kurz nach Beginn der 2.Halbzeit drehten die Amsdorfer die Partie und gingen in Führung. Unsere Mannschaft spielte nun noch mehr nach vorn und erspielte sich einige gute Möglichkeiten, nutzten diese aber nicht. Die Gäste hatten nun mehr Platz und blieben durch Konter brandgefährlich. Tobias Witte konnte nicht nur einmal das entscheidende 3:1 verhindern und somit blieb unsere Mannschaft in der Partie. In der Schlussphase setzte unsere Mannschaft alles auf eine Karte und wurde mit dem 2:2 in der 91.Minute belohnt. Nach Flanke von Paul Lührs wuchtete unser Kapitän Peter Freund den Ball per Kopf ins Tor. In einem guten Sonntagsspiel und hitzigen Derby sah Paul Lührs kurz vor Abpfiff unnötig und ärgerlich die rote Karte. Auch wenn wir am Ende mit dem Punkt zufrieden sein können, war es zu wenig um weiter an der Spitze der Verbandsliga dran zu bleiben.


Fotos vom Spiel


Zurück