SV Edelweiß Arnstedt e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Verbandsliga Sachsen-Anhalt, 6.ST (2017/2018)

SV Edelweiß Arnstedt   SG Rot-Weiß Thalheim
SV Edelweiß Arnstedt 4 : 1 SG Rot-Weiß Thalheim
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Verbandsliga Sachsen-Anhalt   ::   6.ST   ::   30.09.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Victor-Ramon Roldan-Arias

Assists

3x Mustapha Amari, Lucas Sedivy

Gelbe Karten

Mustapha Amari, Matthias Deumelandt, Enrico Mania

Zuschauer

130

Torfolge

1:0 (33.min) - Victor-Ramon Roldan-Arias (Lucas Sedivy)
2:0 (56.min) - Victor-Ramon Roldan-Arias (Mustapha Amari)
2:1 (88.min) - SG Rot-Weiß Thalheim
3:1 (89.min) - Victor-Ramon Roldan-Arias (Mustapha Amari)
4:1 (92.min) - Victor-Ramon Roldan-Arias (Mustapha Amari)

Viererpack beim 4:1 Heimsieg

Die Edelweißen gewinnen ihr Heimspiel gegen Rot-Weiß Thalheim mit 4:1. In einer tollen Partie am Samstag-Nachmittag zeigten beide Mannschaften den 130 zahlenden Zuschauern tollen Fußball. Aber die Edelweißen waren heute die torgefährliche Mannschaft und konnten deswegen die Partie für sich entscheiden. Mann des Spiels war Victor Ramon Roldán Arias. VicTOR erzielte gegen den Aufsteiger 4 wundervolle Tore ⚽️⚽️ und steht nun schon bei 7.Saisontore. Sturmpartner Mustapa Amari überzeugte mit 3 Torvorlagen und das 1:0 legte ein guter Lucas Sedivy auf.


Fotos vom Spiel


Zurück